Montag, 12. Oktober 2009

Un complimento

Wie ich ja schon berichtet habe, habe ich mich letztes Jahr als Statist für den Film "Maria, ihm schmeckt's nicht" casten lassen und wurde prompt gebeten mit zuspielen. Der Film kam im Sommer 2009 in die Kinos und nun habe ich ihn auch gesehen!
Insgesamt ein sehr schöner Film mit vielen typischen Klischees, wer also drauf steht, wird seinen Spass haben. Christian Ulmen beweist wieder einmal seinen trockenen Humor und auch der Rest der Cast ist unglaublich echt und insgesamt glaubwürdig. Mir hat der Film gefallen aber warscheinlich noch Stück mehr, wegen der speziellen Verbindung!
Man kanns kaum glauben (und erst recht kaum sehen/erkennen) aber das bin ich!!!Ach, ganz ehrlich? Ich finds cool! Ich habe meine Gage bekommen und bin stolz weil ich echt viel Spass hatte und es eine tolle Erfahrung war, bei soetwas mal mitzuwirken.Hier noch der super Song, dr Sportfreunde Stiller aus dem Film auf italienisch

Gute Nacht Italia ;)

Kommentare:

  1. <3 ich war mit meiner Freundin auch da weil ich durch bekannte ihr ne Autostatisterie klar gemacht habe. Falls da son Mini am ende durch den Film fährt auf einer Landstraße, da sitzen wa drin :P

    AntwortenLöschen
  2. Sinem! Du bist auch echt überall dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. das lied gibs auch auf italienisch? ich mags

    AntwortenLöschen