Sonntag, 31. Mai 2009

Freitag Taschen


Das sagen sie über sich selbst:
"FREITAG Produkte werden aus original gebrauchten Materialien hergestellt – aus weitgereisten LKW-Planen, ausrangierten Autogurten, abgewetzten Fahrradschläuchen und rezyklierten Airbags. Weil die Materialien zäh sind, sind es unsere Produkte auch. Weil wir Schweizer sind, ist es unser Qualitätsempfinden auch. Und weil jedes Teil aus Originalplanen mit unterschiedlichen Farben, Aufdrucken und Ausschnitten gefertigt wird, ist jedes FREITAG Produkt ein Unikat."
Ich selber sage, dass die Taschen sehr cool wirken. Als hätte man sie gerade mal eben so irgendwo gefunden. Sie sind groß und sehr stabil. Man kann sie gebrauchen. Aber nicht wenn man versnobt und elegant rüber kommen möchte, denn das sind diese Taschen auf keinen Fall, nur sehr teuer! Aber es sind ja auch alles Unikate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen