Donnerstag, 7. Mai 2009

Sarah Jessica Parker

Nun die Gerüchte wurden ja schon lange bestätigt: Es wird einen zweiten Sex and the City Film geben. Die Fans freuen sich!
Jetzt gibt es aber NEUIGKEITEN, die die Dreharbeiten zum neuen Film erschweren könnten:

SARAH JESSICA PARKER erwartet ZWILLINGE!!!

Aber hier die Erleichterung. Sie wird eine Leihmutter nutzen um neue Kinder zu bekommen, da SJP angeblich Probleme hat schwanger zu werden.
Kostümdesignerin Patty Field ist erleichtert denn mit Babybauch wird Sex and the City nicht ganz so sexy...

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Hoffe, der zweite Teil wird genau so gut wie der erste.
    LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wundervolle info :)
    juhu ! wiiie ich mich freue ..
    aber ob der erste teil noch zu toppen ist ?! ;D
    Nebenbei, schön das du meinen Blog liest :)
    liebe grüßßßeee

    AntwortenLöschen