Dienstag, 23. Juni 2009

"Maria, Ihm schmeckt's nicht!"

Ich möchte euch einen Film ans herz legen. Das Buch,Ein Bestseller. Das Hörspiel, sau lustig! Ab dem 06.08.2009 kommt nun die Verfilmung von Jan Weiler's Roman "Maria, Ihm schmeckt's nicht!" in die Kinos, und ein kleiner Nebeneffekt weshalb ICH mir den Film aufjedenfall angucken werde: ich spiele dort mit! Ja, kein Scherz! Ein Teil des Filmes wurde in meiner Nähe gedreht, Ich, hin zum Casting. Angenommen als Kompase eben in diesem Film!








Die Filmcrew und der Kameralift

Krefelder Hauptbahnhof als Drehort in den 60er Jahren

Ich nach dem Besuch in der Gaderobe und in der Maske! Ich war bereit für die Nahaufnahme ;-)

Kommentare:

  1. Oh, mein Gott, wie klasse, dass du dort Komparse warst. Wie hast du dich gefühlt?

    Den Trailer hatte ich letztens noch endteckt wegen Christian Ulmen, der Mann ist super.

    MfG

    Patrick Suite

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr geil luke! da müssen wir zusammen dann rein, das darf ich mir doch nicht entgehen lassen!!!
    dicker kuss, bin ab heute weg für ne woche <3
    deine liebste maike

    AntwortenLöschen