Freitag, 31. Juli 2009

Trödelmarkt

Es war mal wieder Trödelmarkt in Moers. So groß und unübersichtlich wie noch nie, aber dafür sind die Moerser sehr spendabel was ihre Preise angeht. Und so kommt es, dass ich wieder ein Paar Dinge mitnehmen konnte.
Ledertasche zum umhängen 8€ + Geschichten von Verkäufern, für wie viel sie diese erworben haben und im Falle, dass ich sie nicht kaufen würde, würde der Ehemann die behalten für die Arbeit... ^^
Eine Kette mit Brosche für 50cent!!! Jaaa die Frau hätte mehr verdient aber ich glaub sie einfach nur verwirr, dass ein junger Mann interessiert an dieser Kette ist ;)
Das Tuch fand ich einfach nur gut! Un Tücher und Schals, da kann ih nie nein sagen. Also 1€ für das Paar mit den vielen Tüchern.
Weniger spendabel aber desto lustiger war der Herr, von dem ich diese goldene Kette haben wollte. Er hat 4€ verlangt und wir konnten uns auf 2,50€ einigen. Man sieht es ist noch in seiner Hälfte. Ja er hat gewonnen^^
Der einzige Street Styler Around Here. Ich hab ja gehört, dass kurze Army- Hosen wieder total angesagt sind. Naja für den Sommer ist es erlaubt. Vorallem aber fiel mir der Hut auf: Das Herren-Sommer-Accessorie 2009, dazu die Latschen: Stylisch in Moers!

3 Kommentare:

  1. herren accessoire 2009???
    hüte sind doch nie out..es sollten meiner meinung nach vielmehr männer..und auch frauen..hüte tragen..wo sind die fedora-lesben wenn man sie braucht???

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch der Meinung, das Hüte viel zu kurz kommen. Bei H&M gab es mal Hüte aus den 70er Jahren für Frauen. Aber ich habe nie jemanden damit gesehen. Schade eigentlich! Aber gut, dass ich nicht der einzige bin, der Hüte mag!

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist toll.. :).

    AntwortenLöschen