Montag, 31. August 2009

Cold out there..

Verschieden Meinungen gibt es über die anstehenden Kollektionen der allgemeinen Modehäuser, die von jungen Menschen, wie mir, provetieren. H&M und Zara, die beiden Läden in denen ich am meisten einkaufe und von denen ich immer wieder aufs neue inspiriert werde und erstaunt bin, sind auch diesen Herbst/ Winter wieder auf dem Vormarsch. Dass die 80er Jahre Mode wieder schwer im kommen ist scheint auch jetzt schon den ... wie nenne ich sie am besten.. Mode bewusstlosesten!? ... naja erreicht zu haben! Aber, dass sich H&M und Zara trauen elegante und sehr sehr extravagante Kleidung auf den Markt zu bringen, wie sie es jetzt bald tun, erfreut mich ungemein! Ich bin sehr gespannt, welche Zielgruppe das alles anspricht und ob es wie sonst ist... dass jeder bald wieder in selben Klamotten rum rennt?!

1 Kommentar:

  1. Hm, wann fängt eigentlich die Herbstkollektion bei H&M an?

    Ich würde liebend gern diese Chris Martinhaftige Jäckchen haben :) In köln gibt es das nicht wirklich :/

    Grüße

    Patrick Suite

    AntwortenLöschen