Samstag, 15. August 2009

Viva la Düsseldorf




So gestern war ich wie geplant mit Anna-Lena in Düsseldorf. Sie war in ihren Ferien nicht wirklich shoppen und hatte deswegen Lust mit dem Meister, mir ;), einkaufen zugehen. Da sag ich ja nicht nein! Also auf in die Metropole! Wir haben uns vorgenommen gut auszusehen und wie ihr seht jaaa nicht abgesprochen aber doch irgendwie abegstimmt. So muss das sein. Da ich keinen Job ausübe und mir ein Familienmitglied noch nicht mein "Taschengeld" für den August überwiesen hat, musste ich mit wenig auskommen. Davon abgesehen war es sehr schöner Tag. Das Wetter war perfekt, Laura hat uns später noch ausgesucht und jeder von uns hat so ein zwei Dinge gefunden. Obwohl ich das riesige Tuch von Zara immer noch nicht "Mein" nennen kann, habe ich mir einen bei H&M für 10€ gekauft und in einem Hip Hop Laden eine Cappie. Fotos folgen noch! Aber danke Mädels, war ein cooler Tag! Und der Abend war auch recht nett ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen