Sonntag, 30. August 2009

"Kennst du schon?"

Eigentlich wollte Janelle Monáe Sängerin am Broadway werden. Aber sie änderte ihren Plan und ist nun stink normaler Newcomer.. nicht ganz.. denn wer heute stink normaler Newcomer ist verschwindet schneller als man das Wort "Supercalifragilisticexpi..." ihr wisst worauf ich hinauf will? Lady Gaga und Amy Winehouse, Lilly Allen und Katy Perry.. alle fingen klein an aber waren nicht stink normal! Ob Look, Lifstyle oder Aufteten, jeder machte aus sich eine besondere Performance! Und Janelle Monáe ist da nicht anders. Sie sieht aus wie eine Mischung Frank Sinatra und Jimmy Hendrix und singt klassichen R'nB mit einem funkygen Unterton, der gefällt!
Hier zu Lande ist sie noch nicht wirklich berühmt.. aber wenn man die Leute auf der anderen Teichseite fragt "Wer ist Janelle Monáe?" ..dann bekommt man eine gute Antwort: "Metropolis"!

Ihr solltet unbedingt mehr lieder von ihr hören! Diese sind nur gute Beispiele

"Star", "Party Girl" und "it's not fair" sind sehr coole Songs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen