Samstag, 29. August 2009

Maria Callas Shirt

Diese typische D&G Werbung fällt auf! Das ist nicht selten! Und beim Blättern in der aktuellen Glamour einer Freundin habe fiel mir direkt etwas ins Auge!
Die Dame mit dem langen Tüllrock trägt ein Shirt von einem Druck von Maria Callas, der Operndiva schlecht hin! In Kotrasten mit schwarzen Augen und Haaren, roten Lippen und sonst keinen sichtbaren Gesichtszügen.
Das Shirt von D&G kostet ganze 160$/ 120€ .. ein Preis, den ich nie für ein T-Shirt ausgeben würde!

Und beim längern herum schnüffeln habe ich in der aktuellen Kollektion von Dolce & Gabbana ein weiteres Maria Callas Shirt gefunden, welches mir auch gefällt aber das andere ist cooler.

Ich bin ja sowieso ein großer Fan von dramatischen Opern Arien, deswegen ist Maria Callas mir schon Jahre ein Begriff... aber für die, die nicht wissen, wer diese Frau war oder bzw. was sie so aus gemacht hat .. hier ein kleines Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen