Sonntag, 16. August 2009

making- of Fotoshooting




Vor ein Paar Monaten hat Mö mich gebeten mal für ihn zu posieren. Ich habe schon viele seiner Fotografien bei MySpace begutachten können und war deswegen eher skeptisch ob ich da der Richtige für bin. Ich mag seine Bilder sehr gerne und bin mir sicher, dass er mit viel Kreativität noch einiges bringen wird.

Heute, an diesen wunderschönen Sonntag war er kreativ und hat Alina, noch eine Freundin aus Kindertagen, und mich fotografiert und die liebe Kati war auch dabei und hat uns ein wenig geholfen. Mir hat es viel Spass gemacht bei so viel Professionalität zu posen und ich bin mir sicher, dass da einige gute Fotos dabei sein werden.

Was da im Endeffekt bei raus gekommen ist werdet ihr noch früh genug erfahren! Bis dahin müsst ihr euch mit dem kleinen aber feinen "making of" zufrieden geben!

Danke nochmal an Kati, Alina und Mö ;)

1 Kommentar: