Dienstag, 4. August 2009

Zurück aus "dem Süden"!

Wie ich ja vor ein Paar Tagen berichtete bin ich mit der Familie nach Bayern gefahren und nun bin ich wieder zurück. Das Wetter war 40% richtig gut/ sehr gut und die restlichen 60% war Regen angesagt. Sonst ist alles cool dort unten. Einen Tag waren wir in Salzburg und diese Stadt hat es mir angetan. Ganz im Gegensatz zu München. Zu voll. Zu modern. Vielleicht brauch ich dort mehr Zeit um mich um zu gucken.

Ein Paar Urlaubsfotos vom Wandern und vom Königssee

Außerdem hab ich natürlich ein bisschen geshoppt. Aber viel ist dabei nicht heraus gekommen. Ich habe mir eine Tasche gekauft auf der die Kaiserin Sissi zusehen ist, eine Sonnenbrille wurde mir gekauft, die Grey's Anatomy Staffel habe ich mir mit meiner Mutter geteilt und den "Fuchs"- Schwanz hat mir mein Cousin Leo geschenkt.
Weitere Fotos werden in den nächsten Tagen folgen!
xoxo

1 Kommentar: